Jessi und Latino 2015
Jessi und Latino 2015

 

Liebe Tina,

 

 

wir haben unser Pony noch nicht lange und du hast erst vor wenigen Monaten den Beritt und den Reitunterricht übernommen, aber du bist schon jetzt aus dem Alltag mit unserem Pony nicht mehr wegzudecken. Professionell, einfühlsam und flexibel stehst du uns nicht nur als Reitlehrerin und

 

Bereiterin sondern auch ganz nebenbei als Mentaltrainerin immer mit Rat und Tat zur Seite.

 

Lara freut sich immer sehr auf den Unterricht bei dir. Sie hat sich bereits nach kurzer Zeit reiterlich weiterentwickelt und ist wesentlich selbstbewusster geworden. Ich selber hätte nie gedacht, dass ich noch einmal wieder richtig anfangen würde zu reiten. Durch dich habe ich die Freude an der Reiterei wiedergefunden.

 

Ich freue mich schon jetzt auf alles was wir mit dir und unserem Pony noch erleben werden: Die Lernfortschritte unseres Ponys durch deinen professionellen Beritt, den Dressur- und Springunterricht bei uns im Stall aber auch auf deinem tollen Allwetterplatz. Und nicht zu vergessen das Geländetraining!

 

Danke für Alles, Tina! Es ist schön, dass es dich gibt!

 

 

Deine Katja

 

 

Juni 2021