Geländespringreitertag am 1. Mai 2024 in Todesfelde

 

Das Training findet auf dem Geländeplatz von Kai Wullweber, Fredesdorfer Straße 3, 23826 Todesfelde, statt.

Geritten wird in Gruppen von bis zu drei Reitern, circa eine Stunde. Die Uhrzeiten richten sich nach der Teilnehmerzahl.
Anmeldungen bitte bis zum 28. April 2024.

Die Gebühr in Höhe von 45 Euro ist vor Ort in bar zu zahlen. (15 Euro Platzgebühr, 30 Euro Unterricht). Solltet ihr nicht teilnehmen können, sagt bitte rechtzeitig ab.
Die Ausschreibung und Hinweise zur Anmeldung findet ihr hier:
Download
Geländespringreitertag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 228.6 KB

Geländetraining mit Tina Werner, im Geländepark Buschkoppel, Henstedt-Ulzburg

Alle zwei Wochen samstags ab 27. April 2024

 

Für mehr Routine, Sicherheit und Spaß über Geländehindernisse zu trainieren, biete ich im 2-wöchentlichen Rhythmus Unterricht an.


Termine jeweils samstags, 27. April, 11. Mai, 25. Mai, 8. Juni, usw.
Wo: Im Geländepark Buschkoppel
Gruppen: 2er oder 3er ca. 45 min
Kosten: 30 Euro je Reiter für Mitglieder des Reit- und Fahrvereins Kisdorf, Henstedt-Ulzburg und Umgebung e.V.
Nichtmitglieder zzgl. 15 Euro  Anlagennutzung (passive Mitgliedschaft ist ausreichend)


Anmeldung: mit Angabe von Name, Alter, Leistungsstand, Pferd oder Pony und Telefonnummer an ukabel@icloud.com oder per WhatsApp an 017664059512.


Reitkappe und Sicherheitsweste (Rückenprotektoren sind nicht ausreichend) sind Plicht.


Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße, Tina

 

0176 640 59 512


Geländespringreitertag am 6. April 2024 in Todesfelde

 

Das Training findet auf dem Geländeplatz von Kai Wullweber, Fredesdorfer Straße 3, 23826 Todesfelde, statt.

Geritten wird in Gruppen von bis zu drei Reitern, circa eine Stunde. Die Uhrzeiten richten sich nach der Teilnehmerzahl.
Anmeldungen bitte bis zum 4. April 2024.

Die Gebühr in Höhe von 45 Euro ist vor Ort in bar zu zahlen. (15 Euro Platzgebühr, 30 Euro Unterricht). Solltet ihr nicht teilnehmen können, sagt bitte rechtzeitig ab.
Die Ausschreibung und Hinweise zur Anmeldung findet ihr hier:
Download
Geländespringreitertag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.0 KB

Geländespringreitertag am 6. Mai 2023, Buschkoppel

 

Der Lehrgang findet auf dem Geländeplatz des Reit- und Fahrverein Kisdorf, Henstedt-Ulzburg und Umgebung e.V. statt.
Geritten wird in Gruppen von bis zu drei Reitern, circa eine Stunde. Die Uhrzeiten richten sich nach der Teilnehmerzahl.
Anmeldungen bitte bis zum 3. Mai 2023

Die Gebühr in Höhe von 40 Euro ist vor Ort in bar zu zahlen. (10 Euro Platzgebühr, 30 Euro Unterricht). Solltet ihr nicht teilnehmen können, sagt bitte rechtzeitig ab. (Mitglieder des Reit- und Fahrverein Kisdorf, Henstedt-Ulzburg und Umgebung e.V. zahlen 30 Euro, hier entfällt die Platzgebühr.)

 

Die Ausschreibung und Hinweise zur Anmeldung findet ihr hier:

Download
Geländespringreitertag Buschkoppel 0605.
Adobe Acrobat Dokument 116.6 KB

Geländespringreitertag am 15. April 2023 in Todesfelde

 

Das Training findet auf dem Geländeplatz von Kai Wullweber, Fredesdorfer Straße 3, 23826 Todesfelde, statt.

Geritten wird in Gruppen von bis zu drei Reitern, circa eine Stunde. Die Uhrzeiten richten sich nach der Teilnehmerzahl.
Anmeldungen bitte bis zum 12. April 2023.

Die Gebühr in Höhe von 45 Euro ist vor Ort in bar zu zahlen. (15 Euro Platzgebühr, 30 Euro Unterricht). Solltet ihr nicht teilnehmen können, sagt bitte rechtzeitig ab.
Die Ausschreibung und Hinweise zur Anmeldung findet ihr hier:
Download
Geländespringreitertag Todesfelde 1504.p
Adobe Acrobat Dokument 147.9 KB

Geländespringreitertag am 17. September in Todesfelde

 

Das Training findet auf dem Geländeplatz von Kai Wullweber, Fredesdorfer Straße 3, 23826 Todesfelde, statt.

Geritten wird in Gruppen von bis zu drei Reitern, circa eine Stunde. Die Uhrzeiten richten sich nach der Teilnehmerzahl.
Anmeldungen bitte bis zum 13. September 2022.

Die Gebühr in Höhe von 45 Euro ist vor Ort in bar zu zahlen. (15 Euro Platzgebühr, 30 Euro Unterricht). Solltet ihr nicht teilnehmen können, sagt bitte rechtzeitig ab.
Die Ausschreibung und Hinweise zur Anmeldung findet ihr hier:
Download
Geländespringreitertag Todesfelde 1709.p
Adobe Acrobat Dokument 145.8 KB

Zeiteinteilung Geländetag Todesfelde, Sonntag, 26. September

 

Bitte kommt abgeritten an den Start.

 

9 Uhr
Linda
Svea
Franziska


10 .15 Uhr
Alina
Kerstin


11.15 Uhr
Rahel
Lea

 

Wir hoffen, alle Wünsche berücksichtigt zu haben, ansonsten meldet euch gerne.

 

Das Tragen einer Reitkappe und einer Sicherheitsweste ist Pflicht. Ein Rückenprotektor ist nicht ausreichend.

 

Wir freuen uns auf einen lehrreichen Tag mit euch!



Ostern 2021, Ausbildungsstall Norderstedt

Ein schönes, sonniges, schneesturmreiches, anstrengendes, aufregendes Ostertraining 2021 mit Sabrina, Jana und Starlight auch Stinki genannt.
Wir hatten sehr viel Spaß mit Euch.
LG Tina und Uwe

 


Geländereitertag, 28 März Todesfelde

Endlich konnte ich wieder mit meinen Geländereitertagen starten.
Ich freu mich schon auf die nächsten Termine.

Liebe Grüße Tina


Schüler-Feedback IV, November 2020

 

"Huhu Tina,
auch ich kann den anderen nur zustimmen und bin jedes Mal verdammt glücklich, wenn ich aus einer Stunde rausgehe, auch wenn es mal nicht hundertprozentig lief aber trotz dessen immer ein kleiner Fortschritt zu merken ist J
Wir haben verdammt viel gelernt und auch wenn es am Anfang nicht immer leicht mit uns war, hast du einem immer Mut gemacht und mich sogar wieder motiviert mit meiner Großen dran zu bleiben. Und wir hoffen das wir jetzt nach der Pause wieder durchstarten können und wir mit der Großen dahin kommen wo du mich mit der Kleinen schon hingebracht hast. ;-)
Danke Tina"

 


Schüler-Feedback III, November 2020

 

Und auch dir, liebe Charlyn, vielen Dank!

 

"Guten Abend,
Ich kann mich hierzu auch noch anschließen. Tina hat mich, obwohl ich zunächst unsicher war, schließlich motiviert zur Abwechslung auch zur Buschkoppel zu fahren, und ich muss sagen die weite Anfahrt hat sich gelohnt. Der Platz ist toll, bietet abwechslungsreichen Boden und tolles Training allein schon durch die, ich glaube teilweise naturbelassenen, "Höhen und Tiefen". Auch für uns als Anfänger und insbesondere mich als sehr vorsichtige Reiterin fanden sich hier erstaunlich viele passende Hindernisse. Allein hätte ich diese niemals angeritten, durch Tinas guten Blick für Pferd und Reiter fühlte ich mich jederzeit sicher und wusste, wenn sie das sagt, können wir das mit ihren Tipps und unter ihrer Anleitung auch schaffen, und so war es. Mit ihrer Hilfe sind wir wieder ein Stück über uns hinaus gewachsen. Ich hoffe sehr, dass wir nicht zum letzten Mal dort waren, die Anfahrt nehmen wir für dieses Training gern nochmal wieder in Kauf.
Lg Charlyn & Solero"


Schüler-Feedback II, November 2020

 

Liebe Sandra, herzlichen Dank für deine Worte:

 

"Huhu Tina,
also ich war zwar bisher erst einmal bei dir bei einem Geländelehrgang dabei, kann aber definitiv sagen, dass du mir wirklich Mut machst. Obwohl ich ja eigentlich ein absoluter Angsthase beim Springen geworden bin, hatte ich bei deinem Training ein super Gefühl und auch wieder Lust auf mehr bekommen. Deshalb freue ich mich schon darauf, wenn ich mit meiner Stute wieder starten kann, das ich bei dir dann einige Kurse mit belegen kann ☺️liebe Grüße Sandra"


Schüler-Feedback I, November 2020

 

Liebe Katja,

herzlichen Dank für dein schönes Feedback:

 

"Hallo Tina,

das Training mit dir bringt viel Spaß. Und was noch wichtiger ist, du vermittelst Vertrauen und würdest niemanden überfordern.

Ich fühle mich bei dir gut aufgehoben und freue mich auf weitere Einheiten, egal wann und wo (wenn es nicht zu weit weg ist).

LG Katja"


Geländetraining in der Buchkoppel, Henstedt-Ulzburg
 
Alle zwei Wochen samstags.
Weiterer Termin: 24.10.
Bei Interesse bitte gerne bei mir melden (0176 64059512).
Liebe Grüße Tina

Geländetraining mit Tina Werner, im Geländepark Buschkoppel, Henstedt-Ulzburg

Für mehr Routine, Sicherheit und Spaß über Geländehindernisse zu trainieren, biete ich ab Samstag, den 18.7. im 2 wöchentlichen Rhythmus Unterricht an.


Weitere Termine am 01.08., 15.08., 29.08., usw.
Wo: Im Geländepark Buschkoppel
Gruppen: 2er oder 3er ca. 45 min
Kosten: 25 Euro je Reiter für Mitglieder des Reit- und Fahrvereins Kisdorf, Henstedt-Ulzburg und Umgebung e.V.
Nichtmitglieder zzgl. 10 Euro  Anlagennutzung (passive Mitgliedschaft ist ausreichend)


Anmeldung: mit Angabe von Name, Alter, Leistungsstand, Pferd oder Pony und Telefonnummer an ukabel@icloud.com oder per WhatsApp an 017664059512.


Reitkappe und Sicherheitsweste (Rückenprotektoren sind nicht ausreichend) sind Plicht.


Ich würde mich freuen mit Euch trainieren zu können.
Liebe Grüße, Tina


Geländetraining, Henstedt-Ulzburg

 

Marieke mit Luxus und Cathi mit Glenn.

Einer meiner Gruppen, die Spaß haben im 2-wöchentlichen Rhythmus im Geländepark Buschkoppel mit mir „Harmonie" zwischen Reiter, Pferd und Gelände zu erarbeiten.

Weitere Eindrücke findet ihr hier >>

 


Geländereitertag am 12. Juli 2020 in Todesfelde


Auf dem Platz von Kai Wullweber hatten meine Schüler und ich einen erfolgreichen Tag:


21. Juni 2020, Turnier Schülp

 

Unsere Schülerin Marlene konnte sich gestern mit ihrem Lamons Calidel den 2. Platz im A* mit Idealzeit in Schülp sichern.
Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf dich!

Unser Emil (mit seinen 22 Jahren) und Clara hatten sichtlich Spaß bei unserem Geländetag:


Geländespringreitertag am 7. Juni 2020

 

Wir freuen uns auf den ersten Geländetag mit euch! Leider ist dieser Termin schon ausgebucht.

 

Die Zeiteinteilung wird demnächst hier veröffentlicht.

 


13. November 2019, Reitanlage Wiemerskamp

Clara hat mit unserer Sarinna ihr Reitabzeichen 5 erfolgreich bestanden.
Wir sind mega stolz auf die beiden!
Tina und Uwe

2. November 2019, Turnier Hohenlockstedt

Nicole belegte mit Shadow den 4. Platz in der L-Dressur.

Wir gratulieren herzlich,

Tina & Uwe


27. Oktober 2019, Ausbildungsstall Uwe Kabel

Viele unserer Schüler nutzen die Gelegenheit, um auf unserem Außenplatz ihr Dressur- und/oder Springtraining zu absolvieren. Wer ebenfalls Interesse hat zu kommen, kann sich gerne telefonisch oder per WhatsApp bei mir melden.
Liebe Grüße, Tina


6. Oktober 2019, Geländespringreitertag, Reitstall Petersen, Buschkoppel, Henstedt-Ulzburg
Auch der letzte in diesem Jahr angesetzte Termin konnte bei gutem Wetter und mit zufriedenen Reitern und Pferden durchgeführt werden.
74 Starter an 4 Sonntagen haben ihren Einstieg über Geländehindernisse absolviert.
Ich freue mich sehr, dass so viele Reiter mit ihren Pferden meinen Ausschreibungen gefolgt sind.
Ein paar Impressionen findet ihr hier >>


12. Oktober 2019, Turnier Schülp

Am letzten Wochenende belegten Anna und Cassi den 6. Platz im A**-Springen auf dem Turnier in Schülp. Bitte weiter so! Tina und Uwe


28. Juli 2019, Turnier Kellinghusen
Uli und Cantique Flame belegten den 5.Platz in der A - Dressur.
Wir freuen uns sehr.
Tina und Uwe


Weitere Geschichten findet ihr auf unserer Facebookseite: