Kommentare: 5
  • #5

    Claudi (Donnerstag, 01 August 2019 11:29)

    seit Herbst 2018 sind wir wieder mit Tina und Uwe vereint. Jetzt zum Training unseres Großen (180cm). Mit viel Geduld formt Tina aus Pferd und Reiter ein Team bei sich auf dem Springplatz und bei uns Zuhause. Vielen vielen Dank, ihr macht das großartig und wir große Fortschritte. Noch besser: Wann immer wir ein Problem haben, wir erarbeiten gemeinsam eine Lösung!!!!!!!!!

  • #4

    Steffie (Montag, 01 August 2016 20:07)

    Herzlichen Glückwunsch zu Platz 4 und 5.
    Ihr seid einfach toll !
    Nächste Woche werdet ihr geknuddelt♡
    Liebe Grüße aus Italien, Eure Steffie

  • #3

    Marie (Freitag, 29 Juli 2016 23:42)

    Seit ca. 6 Monaten kommt Uwe regelmäßig zu Bugatti und mir für den Dressur Unterricht und auch wenn wir noch viel Lernen müssen klappt es dank Uwes ruhiger und positiver Art immer besser :) Ich freue mich immer sehr auf den tollen Unterricht.
    LG Marie mit Bugatti

  • #2

    Barbara Hafkemeyer (Sonntag, 12 Juni 2016 20:50)

    Wir ( Babsi und Flummi) waren am Donnerstag das erste Mal bei Tina und Uwe zum Springunterricht. Obwohl Flummi über die kleinen Kreuze gesprungen ist als wenn sie mindestens 2 Meter hoch wären und Krokodile heraus springen, hat es viel Spaß gemacht. Wir kommen wieder.

  • #1

    Tina und Uwe (Dienstag, 21 April 2015 09:49)

    Wir freuen uns über Eure Einträge!