Kommentare: 4
  • #4

    Steffie (Montag, 01 August 2016 20:07)

    Herzlichen Glückwunsch zu Platz 4 und 5.
    Ihr seid einfach toll !
    Nächste Woche werdet ihr geknuddelt♡
    Liebe Grüße aus Italien, Eure Steffie

  • #3

    Marie (Freitag, 29 Juli 2016 23:42)

    Seit ca. 6 Monaten kommt Uwe regelmäßig zu Bugatti und mir für den Dressur Unterricht und auch wenn wir noch viel Lernen müssen klappt es dank Uwes ruhiger und positiver Art immer besser :) Ich freue mich immer sehr auf den tollen Unterricht.
    LG Marie mit Bugatti

  • #2

    Barbara Hafkemeyer (Sonntag, 12 Juni 2016 20:50)

    Wir ( Babsi und Flummi) waren am Donnerstag das erste Mal bei Tina und Uwe zum Springunterricht. Obwohl Flummi über die kleinen Kreuze gesprungen ist als wenn sie mindestens 2 Meter hoch wären und Krokodile heraus springen, hat es viel Spaß gemacht. Wir kommen wieder.

  • #1

    Tina und Uwe (Dienstag, 21 April 2015 09:49)

    Wir freuen uns über Eure Einträge!