Jessi und Latino 2015
Jessi und Latino 2015

Im August 2015 war ich mal wieder auf der Suche nach Unterricht für mich und Latino.
Viele viele Reitlehrer hatte ich nun schon "hinter mir" und nie konnte ich sagen, dass uns das wirklich weiter gebracht hat oder auch geholfen hat.
Nun kontaktierte ich also Uwe und Tina.


Die Terminfindung war super und sehr herzlich.
Ich war sehr gespannt auf die Probestunde und sehr neugierig, was Uwe wohl zu mir und Latino sagen würde.
Was soll ich sagen? Nach kurzem Vorreiten kam Uwe auch direkt auf dem Punkt und teilte mir ehrlich aber sehr lieb mit, was er denkt.
Ich war/bin einfach begeistert. Ich bin vorher immer mit viel Aufwand und Kraft geritten. Aussitzen? Oh Gott, das war echt mein persönlicher Horror.
Wie ich so Platzierungen und Siege in den Dressuren erreiten konnte ist mir nun ein echtes Rätsel. Ich denke da hat Latino einfach alles rausgerissen.


Nun dank Uwe ist Reiten "leicht" und ich habe so viel Spaß zurück gewonnen. Das ist einfach unglaublich!
Wie oft dachte ich, puh, das klappt nie, Latino will einfach nicht etc. ABER jetzt gibt es nichts schöneres mehr.
Klar gibt es hier und da auch mal "schlechte" Tage, aber dank der tollen Unterstützung von Uwe und Tina sind diese gar nicht mehr "schlecht".


In so kurzer Zeit haben wir schon echt viel erreichen können.
Das Aussitzen? Tja, jederzeit und überall! Ich habe keine Probleme mehr und das ist einfach schön. Und diese kleinen Erfolge sind einfach wunderbar, und davon haben wir schon so viele erlebt.
Ich denke ich kann sagen, dass ich endlich Unterricht und Hilfe gefunden habe, die einfach passt, und mich und Latino echt weiter bringt!
Und vor allem: Es macht sooooooo viel Spaß!


Ich möchte mich bei Uwe und Tina einfach nach der kurzen Zeit schon mal sehr bedanken! Egal ob ich Termine verschieben muss, ich Probleme beim Reiten habe, die beiden sind immer für einen da! Vielen vielen Dank dafür! Ich freue mich schon auf die kommenden Reitstunden und Turniere!

 

November 2015