Dicki und Leo 2010
Dicki und Leo 2010

Dicki & Leo

 

Als Sehrspäteinsteiger mit erfahrenem M-Springer im Mai 2008 (Tinte auf DR IV kaum trocken) Fahrt zum 1. Trainingsturnier bei Tina und Uwe. Nur acht kleine Hindernisse bis 50cm. Wir haben sie alle überwunden! Einige wenige schon beim 2. Versuch, für viele waren 3 oder auch 4 Anläufe nötig, kein einziges aber klappte beim ersten Mal. Unvergessen....

 

Ein halbes Jahr später zogen wir zu Tina und Uwe, aber es brauchte noch ein gutes Jahr, bis ich die Basis des Springreitens besser umsetzen konnte und sich die Glücksmomente immer öfter einstellten.

Wir wuchsen wirklich zu einem Team zusammen.

 

Und wenn es mal nicht so klappt: ATME ES WEG!

 

Pferde wechseln, aber Tina und Uwe bleiben....

 

Oktober 2012

November 2008                         April 2011