Curtis Glencross 2012
Curtis Glencross 2012
Hallo, mein Name ist Curtis Glencross. Die meisten nennen mich aber mittlerweile Kürbis. Ich bin ein Mops, der es liebt mit Steinen oder Quietscheenten zu spielen.
 
Mein Talent war es bisher immer, alle mit meiner guten Laune und meinem Charme anzustecken. Jetzt aber habe ich bemerkt, dass ich noch viiiiel mehr kann.
 
Ich sage euch, wir waren auf einem Turnier weit weg von Zuhause. Olli und Yvonne wollten etwas essen gehen und haben mich bei Uwe, Tina, den Pferden und Frido (dem Transporter) gelassen. Frechheit, dabei wäre ich so gerne mitgekommen. Schnell habe ich aber bemerkt, dass Uwe immer Wurzeln in der Tasche hat uns somit war das Warten nur halb so schlimm. Die Mädels kamen wieder und fragten ob ich gut aufgepasst habe. Klar sagt Uwe, er hat zwei Rottweiler weggebissen. Rottweiler??? Kenn´ ich nicht, aber hört sich gefährlich an. Also habe ich mir selber eingeredet, dass ich sie vertrieben habe...

Ein anderes Turnier, oh man, war das matschig... Ich hatte dreckige Pfoten und überhaupt, Regen ist nichts für mich.
Uwe, Tina, Olli und Yvonne hatten einiges zu tun mit den Pferden und den Prüfungen, ich fand es super, denn es fällt immer eine Wurzel für mich ab. Die Mädels hatten wie immer gute Laune und haben rumgealbert.
Wer braucht schon einen Trecker um Frido aus den Matsch zu ziehen?
Wir haben Kürbis. Das hörte sich gut an.

Zuhause angekommen haben sie es gleich erzählt: "Kürbis ist so stark, dass er Frido aus den Matsch ziehen kann!"
Ich sage euch, die anderen Hunde sind neidisch und haben jetzt riesen Respekt vor mir.

Ich freue mich schon auf die nächste Frido-Fahrt mit vielen Wurzeln und tollen Curtis Geschichten an Bord.

Oktober 2012